mitglied werden

Wenn du zwischen 10 - 15 Jahre alt bist, bist du hier richtig


DU bist interessiert an der Feuerwehrtechnik?

DU bist zwischen 10 – 15 Jahre alt?

DU bist hilfsbereit und engagiert?

DU willst eine sinnvolle Freizeitgestaltung mit einem Hauch von Abenteuer?

DU möchtest jede Menge neue Freunde kennen lernen?

 

Dann bist DU genau richtig bei uns. Schaue doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbei. Wir treffen uns jeden Freitag von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr (außer in den Ferien und an Feiertagen) beim Feuerwehrhaus Sandkrug, Löwenzahnweg 1, zum Dienst. Oder nimm direkt Kontakt mit uns auf.

 

 Und das Beste daran ist: Die Jugendfeuerwehr ist kostenlos für dich. Wir nehmen keinen Mitgliedsbeitrag. Wir freuen uns dich bald zu sehen. 


 

 

Dein Ansprechpartner

 

Lennart Bischoff

 

 Mobil: 0173 - 8867784

 

jf@feuerwehr-sandkrug.de