Neuigkeiten

» Startseite » Jugendfeuerwehr Sandkrug sammelt am 06.01.2018 wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume ein — BÄUME BITTE NICHT VOR DEM SAMMELTERMIN AN DEN SAMMELSTELLEN ABLEGEN!!!
 
 

Jugendfeuerwehr Sandkrug sammelt am 06.01.2018 wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume ein — BÄUME BITTE NICHT VOR DEM SAMMELTERMIN AN DEN SAMMELSTELLEN ABLEGEN!!!

(tn/gpw) Im Januar 2018 sammeln die Kinder der Jugendfeuerwehr Sandkrug wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume gegen eine Spende für die Jugendfeuerwehr ein. Die Tannenbaumeinsammelaktion wird am Samstag den 06.01.2017 durchgeführt. In Sandkrug werden in der Zeit von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr an folgenden Plätzen Tannenbäume angenommen:

 

Auvers l´Hammon Platz,
 
Fotogschäft Bad Sulza Strasse / Schulweg,
 
Kiosk Lüning / Voßbergweg,
 
Sandy Shop / Hermelinweg,
 
Feuerwehrhaus Sandkrug / Bümmerstederstraße 4
 

Leider kommt es jedes Jahr wieder vor, dass einige Bürger ihren ausgedienten Weihnachtsbaum schon vor dem Sammeltermin an den Sammelstellen ablegen. Dies ist sehr schade weil jedes Jahr bis zu 30€ oder mehr für einen Weihnachtsbaum ausgeben wird, aber dann nicht einmal eine Spende für die Jugendfeuerwehr, die diese Bäume annimmt und entsorgt, über ist. Wir bitten darum die Weihnachtsbäume erst am Sammeltag zu den angegebenen Uhrzeiten abzugeben.

 
 

 

Weitere News

«
»