80 Jahre Feuerwehr Sandkrug August 2013 80 Jahre Feuerwehr Sandkrug August 2013

80 Jahre Feuerwehr Sandkrug

(tn/gpw) Am Sonntag den 25.08.2013 feierten wir unser 80 Jähriges Jubiläum mit einer Blaulichtmeile mit allen Bürgern, Freunden und Interessierten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wurde trotz einer weiteren Großveranstaltung im Landkreis durchgehend gut besucht. Für die Kameraden und besonders für den Festausschuß der Feuerwehr Sandkrug haben sich die vielen Stunden die in die Vorbereitung geflossen sind bezahlt gemacht. Bereits am Freitag feierten wir zusammen mit unseren Freunden der Feuerwehr Sandkrug aus Eberswalde und den befreundeten Vereinen und den benachbarten Feuerwehren im Hotel Ripken beim Jubiläumsball. Besonders gefreut haben wir uns über das Geschenk der Eberswalder das sie mitgebracht hatten, den “feurigen Sandkruger”.  Am Samstag unternahmen wir zusammen mit unseren Freunden aus  Eberswalde eine Kremserfahrt ins Maislabyrinth nach Iserloy. Den Abend ließen wir mit einem gemütlichen Grillabend bei Meiners ausklingen. Trotz der ganzen Arbeit die wir hatten würden wir so eine Feier jederzeit wiederholen. Noch mehr Bilder gibt es in unserer “Bildergalerie” zu finden.

 

IMG_1650

Geburtstagsgeschenk unserer Kameraden aus Sandkrug Eberswalde. „Der feurige Sandkruger“